Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

42 Below Premium Vodka aus Neuseeland

Nur wenige wissen, woher der Premium Vodka 42BELOW stammt, dabei verrät schon der Name seine Herkunft: Neuseeland liegt auf dem 42. Breitengrad und 42BELOW ist der einzige Vodka der in Neuseeland hergestellt wird.

In der kurzen Zeit, seit die Marke international bekannt wurde, ist sie bereits zu einer echten Kultmarke geworden – nicht zuletzt durch die unkonventionelle, erfrischende Art der Markenkommunikation.

Binnen kürzester Zeit avancierte dieser Premium Vodka von einer weitgehend unbekannten Spirituose aus dem fernen Neuseeland zum „World’s most awarded Vodka“ – dank seines hervorragenden Geschmacks, der von der authentischen Qualität, der Reinheit der Zutaten und dem hohen Produktionsniveau herrührt.

42BELOW vereint das Beste aller Welten: Die ölige Textur und das lange Finish erinnern an polnische oder russische Vodkas, die saubere, leicht pfeffrige Reinheit an seine skandinavischen Verwandten.

Bestellnummer: 56456 / 1x1,0l