Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

1724 Premium Tonic

DPG Dose

Das 1724 eine Ausnahmeerscheinung ist, zeigt allein seine Herkunft: 1724 Tonic hat seinen Ursprung auf dem Inka Trail der Anden – und das ist kein Zufall, denn genau dort wurde die wichtigste Zutat für dieses charakteristische Tonic entdeckt. Auf exakt 1724 Metern Höhe über dem Meeresspiegel wird das Chinin bis heute per Hand geerntet. Zusammen mit reinstem Bergwasser aus Patagonien und dem einzigartigen Chinin aus den Anden ist 1724 milder als andere Tonics und doch zugleich würzig. So wurde ein Tonic von großer Natürlichkeit und hoher Qualität geschaffen. Optimal ausgewogen und mit feiner Zitrusnote.
Das 1724 Tonic  basiert auf handgeernteter Chinarinde aus Peru und dem reinsten Wasser der Welt aus Patagonien. Der ausgewogene Geschmack und die perfekte Balance zwischen Säure und Süße machen 1724 Tonic zu einem Dauerbrenner auf dem Markt. Dank des natürlich gewonnenen Chinins besticht 1724 Tonic  mit einer angenehmen Bitterkeit. Mandarinenaroma verleiht ihm eine frische Note.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 34672
Preisklasse* 1 - 2 EUR
Farbe Weiß
Land Chile
Region Chile
Alkoholgehalt 0 %
Gebinde 24 x 0,25l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller