Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Abstinthe Pernod

Was soll man noch über Pernod berichten? Sicherlich ist es jedem Absintheliebhaber bekannt, daß Henri-Louis Pernod zu den Urvätern des Absinthes zählt und seine Firma heute weite Teile des weltweiten Spirituosenmarkts beherrscht.

Pernod Absinthe ist eigentlich nichts Neues, da es ihn bereits seit gut 10 Jahren gibt, allerdings ist die nun vorliegende Version "Recette Traditionelle" etwas ganz Anderes, als das was man bisher mit modernem Pernod Absinthe in Verbindung brachte. Vorbei sind die Zeiten eines mittelmäßigen Produkts von unbekannter Herkunft. Dieses Rezept wird in einer Brennerei in Südfrankreich so hergestellt, wie man das als Absintheliebhaber gerne sieht: Weinalkohol, Wermut aus Pontarlier, kein Zucker, natürliche Koloration. Alles Fakten, die ganz entscheidend dazu beitragen, daß dieser Absinthe seine Position in der Spitzengruppe der Absinthe finden wird.

 

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 51973
Preisklasse* 30 - 40 EUR
Farbe Hell
Land Frankreich
Region Frankreich
Alkoholgehalt 68 %
Gebinde 1 x 0,70l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Farbstoffe

Über den Hersteller

Pernod Ricard Deutschland

Pernod Ricard Deutschland mit Sitz in Köln repräsentiert die Gruppe Pernod Ricard und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestigespirituosen aus allen Spirituosensegmenten. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal...