Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Ceravolo Red Earth Cabernet Sauvignon

Ausgesprochen klassisch präsentiert sich dieser stilvolle Cabernet Sauvignon, der ein Jahr in Barriques aus französischer und

amerikanischer Eiche lagerte. Er zeigt eine schöne Cassis-Frucht, hinzu kommen außerdem Noten von Kirschen, Oliven, Minze und Vanille. Seine Statur ist kräftig, aber nicht zu mächtig und wird von weichen Tanninen geprägt. Bemerkenswert sind der einladende Charme und das frische, lebhafte und elegante Finale.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 53594
Preisklasse* 5 - 6 EUR
Farbe Rot
Verschluss Schraubverschluß
Jahrgang 2014
Rebsorten Cabernet Sauvignon
Land Australien
Region Adelaide Hills
Alkoholgehalt 14 %
Gebinde 6 x 0,75l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller

Ceravolo

Die Ceravolo Familie kann auf eine mehrere hundert Jahre lange Tradition im Weinbau und Landwirtschaft zurückblicken. Es ist daher kein Zufall dass sie vom 35. Grad Nördlicher Breite aus Kalabrien in Süditalien zum 35. Grad Südlicher Breite nach Südaustralien auswanderten. Als Kopf des Familie...