Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Crystal Head Ultra Premium Vodka 1,5l Magnum

Dieser Ultra-Premium-Vodka, der von Hollywoodlegende Dan Aykroyd kreiert wurde, zählt weltweit zu den pursten. Seine besondere Reinheit verdankt er einer siebenfachen Filtration, bei der 500 Millionen Jahre alte Quarzkristalle zum Einsatz kommen. Anschließend wird das Destillat mit Wasser aus einem Gletschersee auf Neufundland vermählt. Die handgefertigten Kristallglasschädel symbolisieren diesen außergewöhnlichen Entstehungsprozess und die übernatürliche Reinheit spektakulär.

Bei der Herstellung des „Crystal Head Vodka Aurora“ wird englischer Weizen sowie klares Wasser aus Neufundland eingesetzt. Der Vodka wird fünffach destilliert und siebenmal gefiltert. Dreimal läuft der Vodka durch eine Schicht aus Herkimer-Diamanten. Im Vergleich zum klassischen „Crystal Head Vodka“ ist er im Geschmack trockener, kräftiger und würziger. Das schillernde, metallisierte Finish der Flasche ist eine Hommage an das Polarlicht, das auch Aurora borealis genannt wird.

Crystal Head Ultra Premium Vodka 1,5l Magnum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer57277
Preisklasse*80 - 90 EUR
Farbeklar
LandKanada
RegionKanada
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 1,75 l
AuszeichnungenDoppel-Goldmedaille bei der World Spirits Competition 2011 in San Francisco.

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller NLC Globefill Inc

.