Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Jägermeister

Jägermeister ist Deutschlands beliebtester Kräuterlikör. Das freut uns. Aber noch besser ist, dass seine Fans ihn aus ganz unterschiedlichen Gründen mögen – als Party Shot, Longdrink oder Digestif. Darauf haben wir reagiert – mit der passenden Flaschengröße für unterschiedliche Gelegenheiten von Stammkneipe bis Hausbar.

Jägermeister

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer54004
Preisklasse*7 - 8 EUR
FarbeDunkel
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt35 %
Gebinde6 x 0,35 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Mast-Jägermeister SE

Das Rezept unverändert. Die Beliebtheit ungebrochen. Wer hätte ahnen können, dass ein Getränk, mit dem anfangs nur Jäger auf ihre Jagderfolge anstießen, der Beginn einer ganz großen Geschichte sein würde? Einer Geschichte, die genauso vielschichtig ist wie unser Kräuterlikör selbst.