Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Monin Pfirsich Früchtepüree

Ursprünglich kommt der Pfirsich aus China, jedoch wurde er schon vor mehr als tausend Jahren im Mittelmeerraum eingebürgert. Die kugelige Steinfrucht ist gelb-rötlich gefärbt, das Fruchtfeisch ist saftig, dickschichtig und orange. MONIN FruchtPüree·mix Pfirsich gibt sehr
authentisch den süß–milden Geschmack dieser Frucht wieder. Weisse Pfirsiche aus dem Mittelmeerraum verleihen MONIN FruchtPüree·mix und Ihren Cocktails, alkoholfreien Drinks, Smoothies und Desserts eine unvergesslich fruchtige Note!

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 53070
Preisklasse* 9 - 10 EUR
Farbe Goldgelb
Geschmack Lieblich
Land Frankreich
Region Frankreich
Gebinde 1 x 1,00l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Aroma
  • Citronensäure
  • Konservierungsstoff
  • Säurerungsmittel
  • Verdickungsmittel

Über den Hersteller

Monin

Seit 1912 werden in dem französischen Familien-Unternehmen MONIN Sirup und Liköre hergestellt. Inzwischen kamen weitere Produktionsstätten in USA und Asien hinzu, so dass weltweit über 100 verschiedene MONIN Sirup-Sorten verfügbar sind. Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Barkeeper Un...