Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Monin Zimt

Zimt gilt als eines der ältesten Gewürze. In der Antike war Zimt so kostbar, dass er als Geschenk für Monarchen und andere Machthaber verwendet wurde. Der charakteristisch reichhaltige, warme und süße Zimtduft machte ihn mit der Zeit zu einem der meistbenutzten Zutaten rund um den Globus. MONIN Sirup Zimt lässt sich geschmacklich z. B. sehr gut mit Apfel oder Nussaromen kombinieren.

AROMA:
Starker Geschmack nach Zimt mit einer leichten Pfeffernote

FARBE:
Leuchtendes Gold

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 51181
Preisklasse* 6 - 7 EUR
Farbe Dunkel
Geschmack Mild
Land Frankreich
Region Frankreich
Gebinde 1 x 0,70l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Citronensäure
  • Farbstoffe
  • Konservierungsstoff

Über den Hersteller

Monin

Seit 1912 werden in dem französischen Familien-Unternehmen MONIN Sirup und Liköre hergestellt. Inzwischen kamen weitere Produktionsstätten in USA und Asien hinzu, so dass weltweit über 100 verschiedene MONIN Sirup-Sorten verfügbar sind. Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Barkeeper Un...