Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

"Avant" Chardonnay Central Coast-North Coast

Dieser erfrischende Chardonnay hat ein Bukett von Ananas, leuchtend grünen Äpfeln, Zitrone, saftige Birne und Wildblumen. Es zeigt sich eine erfrischende Säure und elegante mineralische Noten, die durch einen abgerundeten mittleren Gaumen und einem langen, reinen fruchtigen
Abgang ausgeglichen werden. Um den fruchtigen Geschmack in den Vordergrund zu stellen wird der Chardonnay 60% in Edelstahltanks vergoren, 40% in neutralen Eichenfässern vergoren und dann vermählt.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 55827
Preisklasse* 8 - 9 EUR
Farbe Weiß
Verschluss Schraubverschluß
Jahrgang 2015
Rebsorten Chardonnay
Land USA
Region Kalifornien
Alkoholgehalt 13,5 %
Restzucker 0,64 g/l
Säure 3,51 g/l
Gebinde 6 x 0,75l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Sulfite

Über den Hersteller

Kendall-Jackson Wine Estates

Seit der Anlage des ersten Weinbergs in Kalifornien durch Jess Jackson sind noch nicht einmal 40 Jahre vergangen und doch ist Kendall-Jackson schon jetzt eine der erfolgreichsten – wenn nicht sogar „DIE“ erfolgreichste fine wine – Marke der USA. Traditionelle Weinbauhandwerkskunst paart sich...