Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

'Kunterbunt' Lemberger & Spätburgunder QW

Gar nicht typisch deutsch ,sondern eher Mediteran. Duft nach Pflaumenkompott, Vanille, Toast und Thymian. Feine Würze und samtiger
Geschmack, überzeugender Vertreter der schwäbischen Charmoffensive.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 55823
Preisklasse* 7 - 8 EUR
Farbe Rot
Geschmack Trocken
Verschluss Schraubverschluß
Jahrgang 2017
Rebsorten Lemberger, Spätburgunder
Land Deutschland
Region Remstal
Alkoholgehalt 12,3 %
Restzucker 3,4 g/l
Säure 5,3 g/l
Gebinde 6 x 0,75l
Auszeichnungen Silber Internationaler Biopreis 2014

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller

Weingut Beurer (Kernen im Remstal)

Jochen Beurer ist ein engagierter Winzer. Mit vier ambitionierten Kollegen, die inzwischen Freunde sind, hat er "šJunges Schwaben´ gegründet. Er wurde unlängst in den VDP berufen. Er ist Mitglied bei Ecovin und Demeter. Und er pflegt einen Museumsweinberg unterhalb der markanten Y-Burg. Dor...