Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Sauvignon Blanc "Vintner´s Reserve" Lake County-Mendocino-Santa Barbara

Luscious Geißblatt, reife Birne und frischem Zitronengras verflechten sich in diesem mittelkräftigen Sauvignon Blanc. Noten von frischen tropischen Grapefruit ergänzen die feine Mineralität, ein knackig, aromatischer Wein.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 55848
Preisklasse* 9 - 10 EUR
Farbe Weiß
Geschmack Trocken
Verschluss Korken
Jahrgang 2015
Rebsorten Sauvignon Blanc
Land USA
Region Kalifornien
Alkoholgehalt 12 %
Gebinde 6 x 0,75l
Auszeichnungen 2014 Vintage Wine Enthusiast 86/100 Pkt., San Francisco Chronicle Wine Competition, 2012: Bronze

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Sulfite

Über den Hersteller

Kendall-Jackson Wine Estates

Seit der Anlage des ersten Weinbergs in Kalifornien durch Jess Jackson sind noch nicht einmal 40 Jahre vergangen und doch ist Kendall-Jackson schon jetzt eine der erfolgreichsten – wenn nicht sogar „DIE“ erfolgreichste fine wine – Marke der USA. Traditionelle Weinbauhandwerkskunst paart sich...