Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Shatlers

Informationen zum Hersteller

2003 entwickelte sich in der legendären Havanna Bar in Hamburg die Idee zu SHATLER’s Cocktails. Die damalige Besitzerin, Liane Kohlhaus und die Barkeeper Marc Pertsch und Lars Hense entwickelten die „Schnappsidee” zu den ready2serve-Cocktails aus der Dose wegen der immer wiederkehrende Herausforderung, insbesondere bei größeren Veranstaltungen, der Nachfrage vieler Gäste gerecht zu werden. Dieser konnte zu echten Stoßzeiten durch herkömmliches Mixen der Cocktails nicht nachgekommen werden. Zusätzlich wurden die Bar-Profis von Freunden und Bekannten gelegentlich gebeten, Cocktails in Flaschen abzufüllen, so dass diese ihre Drinks auch zu Hause mit Freunden genießen konnten.

In Geschmack und Qualität sollten sich die vorgemixten Cocktails natürlich in keiner Weise von traditionell vor Ort Gemixten unterscheiden. Eine über mehrere Monate währende Haltbarkeit – ohne den Einsatz von Konservierungsstoffen – gehörte ebenfalls zu den Anforderungen, um einen Einsatz in der Gastronomie möglich zu machen. Diesem hohen Anspruch folgten zweieinhalb Jahre intensive Produktentwicklung. Partner und Lieferanten wurden gesucht, um die besten Rohstoffe zu finden.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • B`52 Shot
    B`52 ShotArt.-Nr.: 55618
    Der B52 Cocktail wird meist als 2cl-Shot genossen. Der kräftige B52 Shot besteht aus Kaffeelikör, ...
    Details anzeigen