Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Jarritos - Frische Limonaden aus Mexico- Neu bei Hubauer

1950 erfand Don Francisco “El Güero” Hill in Mexiko City Jarritos. Er war ein begabter Chemiker und Bastler, der Zeitschriften und seinen Becher ständig irgendwo im Haus liegen ließ – vor allem im Esszimmer.

Jarritos wird für die ganze Welt nur in Mexiko hergestellt. Und dafür wird nur natürlicher Rohrzucker verwendet – nur der garantiert den authentischen Jarritos Geschmack den Familien seit Generationen lieben.

Mexican Cola

Absolut lecker und zu 100% mit echtem Zucker aus Mexiko hergestellt. Überaus lecker und erfrischend. Prost!

Lime

Jeder liebt Limonaden. Also haben wir einen Weg gefunden, einen unwiderstehlichen Mix aus Citrus und Süße in eine erfrischende Flasche Jarritos zu packen.

Mandarin


Der Pionier der Mandarinen Limos kommt mit einer ordentlichen Kombination aus Würze und Süße daher, welche deinen Gaumen mit jedem Schluck aufs Neue belebt.

Grapefruit

Erlebe einen säuerlichen, würzigen, aber auch süßen Kick mit jedem Schluck. Nebenbei aber auch noch ein unstillbares Verlangen nach einem weiteren Schluck…

Mango


Die wahrscheinlich leckerste aller Früchte gibt es jetzt auch als leckerste aller Limonaden – Mango. Hergestellt aus 100% echtem Zucker und einer Überdosis Köstlichkeit.


Pineapple


Genieße den außergewöhnlich sommerlichen Geschmack und Fruchtigkeit der Ananas. Aus 100% echtem Zucker und einer gehörigen Portion tropischem Flair hergestellt.

Guava


Du würdest niemals erwarten, wie gut sauer und süß zusammenpassen. Überzeuge dich selbst mit unserer Jarritos Guava.

Einführungsaktion 5+1 // Sprechen Sie uns an.