Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Absolut Apeach Flavoured Vodka

Absolut Apeach wurde 2005 lanciert. Schon bald fand er sowohl in Asien, der Heimat des Pfirsichs, als auch dort, wo Absolut herkommt, seine Liebhaber. (Übrigens hat Absolut auch in den Ländern dazwischen Anhänger gefunden.)

Wie schmeckt echter Pfirsichgeschmack?

Absolut Apeach wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen aromatisierten Wodkas keinen zusätzlichen Zucker. Er ist geschmeidig und samtig mit dem elegant fruchtigen Charakter des Pfirsichs.

Wodka nach Art von Absolut

Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation ein, mittels derer er Absolut Rent Brännvin (absolut reinen Wodka) herstellte. Anstatt den Wodka wie sonst üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er dabei unzählige Male destilliert. Genau so wird auch Absolut Apeach hergestellt, er unterscheidet sich lediglich durch den Pfirsichgeschmack. Und er wird, wie auch die anderen der Familie, im schwedischen Åhus, der Geburtsstadt von L.O. Smith, gebrannt. Daran wird sich nichts ändern – und so bleibt auch das wahre Aroma von Absolut Apeach unverändert.

Natürliche Zutaten bleiben natürlich

Die Hauptzutaten in Absolut Apeach sind Absolut Vodka und Pfirsich-Aroma. Absolut Vodka wird aus Wasser und Winterweizen hergestellt. Das Wasser entspringt einer tiefen Quelle in Åhus, wo es vor Verunreinigungen geschützt ist. Auch der Winterweizen stammt aus Åhus. Er unterscheidet sich von anderem Getreide, denn er wird im Herbst gesät und erst im folgenden Jahr geerntet. In der Zwischenzeit wächst er unter dem schwedischen Schnee und entwickelt sein hartes Korn. Das heißt auch, dass er weniger Dünger benötigt. Die Pfirsiche sind selbstverständlich ebenso natürlich wie die anderen Zutaten.

 

Absolut Apeach Flavoured Vodka

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51377
Preisklasse*15 - 20 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandSchweden
RegionSchweden
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 1,00 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller The Absolut Company

.