Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Absolut Blue Vodka

Absolut Vodka wurde 1979 in New York lanciert. Bald sprach die ganze Stadt davon, dann die USA und schließlich die ganze Welt. Aber das Rezept hinter dem reinen und natürlichen Geschmack von Absolut ist eigentlich viel älter als 30 Jahre. Das gilt auch für die Absolut Flasche, die unterdessen zur Ikone geworden ist: Anregung dazu war eine Arzneiflasche aus dem 18. Jahrhundert von einem Antiquariat in Stockholm.

Geschmack:

„Es ist ein außergewöhnlich sanftes Gefühl im Mund, das sich langsam und harmonisch ausbreitet und nach unten sickert. Der Geschmack erinnert an Karamell und Vanille und der Abgang ist frisch und fruchtig. Absolut Vodka steht für Ausgewogenheit und Harmonie schlechthin.“

Absolut Blue Vodka

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51208
Preisklasse*10 - 15 EUR
Farbeklar
LandSchweden
RegionSchweden
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller The Absolut Company

.