Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Gonzalez Byass

Bilder des Herstellers

Informationen zum Hersteller

Die Geschichte von González Byass ...

... begann 1835 in dem historischen Städtchen Jerez de la Frontera in Südwestandalusien.

Schon als junger Mann entdeckte Manuel María González seine Leidenschaft für den Wein. Mit Unterstützung seines Onkels José Ángel y Vargas, genannt Tío Pepe, gründete er 1835 eine Sherrykellerei in Jerez. Schon bald florierte der Handel nach England und 1855 wurde der dortige Handelspartner Robert Blake Byass Teilhaber.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • MOM God save the Gin
    MOM God save the GinArt.-Nr.: 55813
    Farbe: wasserklar Duft: in der Nase halten sich die klassischen Kräuter-Wacholderaromen eher im Hin...
    Details anzeigen