Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Agwa de Bolivia Coca Leaf Liqueur

AGWA DE BOLIVIA ist ein Coca Blatt Likör, der eisgekühlt als Shot getrunken wird, aber sich aufgrund seines Aromas und seiner leuchtend grünen Farbe auch hervorragend als Cocktail-Zutat eignet.

Hergestellt aus südamerikanischen Coca-Blättern und 36 weiteren Kräutern und Gewürzen (wie African Mint, Chinese Green Tea, Guarana, Ginseng, Lavendel u.v.m.), ist dieser Likör eine Offenbarung! Die Cocablätter kommen aus den Anden, wo sie in 2.000 Metern Höhe handgepflückt werden. Danach werden sie unter strenger Bewachung nach Amsterdam verschickt und dort auch verarbeitet.

Geschmack:
Ein unverwechselbarer, komplexer bittersüßer Geschmack mit Kräuter- und Minzaromen.

Am besten genießt man ihn eisgekühlt bei -17 °C.
Direkt aus dem Gefrierfach ist AGWA nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern seine grüne Farbe beginnt dann intensiv zu leuchten!

Agwa de Bolivia Coca Leaf Liqueur

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer54214
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeGrün
LandNiederlande
RegionNiederlande
Alkoholgehalt30 %
Gebinde1 x 0,70 l
AuszeichnungenSilbermedaille beim San Francisco World Spirits Competition 2012

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe