Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Agwa de Bolivia Coca Leaf Liqueur

AGWA DE BOLIVIA ist ein Coca Blatt Likör, der eisgekühlt als Shot getrunken wird, aber sich aufgrund seines Aromas und seiner leuchtend grünen Farbe auch hervorragend als Cocktail-Zutat eignet.

Ein einzigartiger Likör aus Coca Blättern und 36 weiteren Kräutern und Botanicals. Die Cocablätter kommen aus den Anden, wo sie in 2.000 Metern Höhe handgepflückt werden. Danach werden sie unter strenger Bewachung nach Amsterdam verschickt und dort auch verarbeitet.

Geschmack:
Ein unverwechselbarer, komplexer bittersüßer Geschmack mit Kräuter- und Minzaromen.

Am besten genießt man ihn eisgekühlt bei -17 °C.
Direkt aus dem Gefrierfach ist AGWA nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern seine grüne Farbe beginnt dann intensiv zu leuchten!

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 54214
Preisklasse* 20 - 25 EUR
Farbe Dunkel
Land Bolivien
Region Bolivien
Alkoholgehalt 30 %
Gebinde 1 x 0,70l
Auszeichnungen Silbermedaille beim San Francisco World Spirits Competition 2012

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller

Kammerkirsch

.