Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Almdudler Original Kräuterlimonade

Es war die Liebe, die Erwin Klein die richtige Rezeptur finden ließ. Eine Komposition aus 32 natürlichen Alpenkräutern, Zucker und Sodawasser. So entstand der erste Almdudler, abgefüllt am 17. Oktober 1957 – als Hochzeitsgeschenk von Erwin an seine Frau Ingrid. Und so können wir mit Recht behaupten, dass Almdudler ein Getränk mit Herz und Seele ist.


Nachdem klar war, was drin war, blieb die Frage, was auf die Flasche drauf sollte. Seit über 55 Jahren ist die Almdudler-Formflasche genauso ein Original wie ihr Inhalt. Ihre Form ist unverkennbar. Zum Markenzeichen wurden Marianne und Jakob, das sympathische Trachtenpärchen – im Laufe der Zeit immer wieder aufgefrischt - das die Flasche bis heute schmückt. Die streng geheime Rezeptur hat sich seit 1957 nicht geändert. Die kann man einfach nicht besser machen.
 

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 34717
Preisklasse* unter 1 EUR
Farbe Goldgelb
Land Österreich
Region Österreich
Gebinde 24 x 0,35l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Citronensäure
  • Farbstoffe

Über den Hersteller