Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Disaronno Amaretto Orignale

Von seiner bescheidenen Geburt als Dankesgeschenk genießt DISARONNO heute den Status des am häufigsten getrunkenen italienischen Likörs auf der Welt. Und mit über 100 perfekten Mischungen passt er zu jeder Stimmung. Die Marke und die Zahl ihrer Liebhaber wachsen auf ihrer multisensorischen Reise stetig weiter. Sind auch Sie offen für neue Möglichkeiten?

Disaronno Amaretto Orignale

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51921
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandItalien
RegionItalien
Alkoholgehalt28 %
Gebinde1 x 1,00 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe
  • Nüsse

Über den Hersteller ILLVA Saronno S.p.A

1942 wurde Amaretto Disaronno erstmals in die charakteristische, eckige Flasche abgefüllt, 1947 das Unternehmen I.L.L.V.A.: Industria, Lombarda, Liquori, Vini & Affini gegründet. Es ist noch heute, inzwischen als ILLVA Saronno S.p.A firmierend, in Familienbesitz. Hauptprodukt ist Disaronno Ori...