Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Asbach GmbH

Bilder des Herstellers

Informationen zum Hersteller

Dem Qualitätsanspruch von Hugo Asbach folgend, werden auch heute  ausschließlich hochwertigste Weindestillate verwendet.

Das Resultat hieraus wird seit vielen Jahren in über 50 Ländern der Welt gerne genossen.

Bereits 1937 prägte Asbach als Pionier der Werbung den Slogan  „Im Asbach ist der Geist des Weines“. Als eines der ersten Unternehmen nutzt Asbach für seine Werbung das damals noch junge Medium Fernsehen.
Auch der Slogan „Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert“ wird zum geflügelten Wort.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • Asbach 8 Jahre
    Asbach 8 JahreArt.-Nr.: 54453
    Destilliert aus erlesenen Weinen der besten Anbaugebiete, reift Asbach Privatbrand mindestens 8 Jahr...
    Details anzeigen
  • Asbach Aperitif Rosé
    Asbach Aperitif RoséArt.-Nr.: 50356
    Ausgewählte deutsche Rosé-Weine aus der Rhein-Region treffen auf einen Schuss feinsten Asbach und ...
    Details anzeigen
  • Asbach Uralt
    Asbach UraltArt.-Nr.: 51212
    Asbach Uralt ist eine der bekanntesten deutschen Marken. Seit 1892 wird er mit Erfahrung und besonde...
    Details anzeigen
  • Asbach Uralt
    Asbach UraltArt.-Nr.: 51651
    Asbach Uralt, die einzigartige deutsche Spezialität aus Rüdesheim am romantischen Rhein, ist einer...
    Details anzeigen