Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Whatsapp: 03591 270080
Bestellannahme
de

Behn

Informationen zum Hersteller

Die Passion für einzigartige Geschmackserlebnisse liegt uns im Blut. Seit der Gründung durch Waldemar Behn 1892 entwickelte sich unser Familienunternehmen über vier Generationen zu einem international anerkannten Spirituosenhersteller. Unabhängigkeit, Fairness, Flexibilität, Qualität, Kompetenz, Kreativität und Vertrauen sind unsere familiären Werte, nach denen wir und unsere Mitarbeiter täglich streben. Für uns ist ein Handschlag noch immer eine Selbstverständlichkeit zum Besiegeln eines Vertrages. Partner im In- und Ausland vom Einzelhandel über den Fachgroßhandel bis zur Gastronomie schätzen uns als faires und flexibles Familienunternehmen. Mit Leidenschaft und dem Willen außergewöhnliche Geschmacks- und Markenerlebnisse zu schaffen, haben wir unsere Position am Markt stetig ausgebaut und sind damit einer der wenigen nicht konzernabhängigen international agierenden Spirituosenhersteller. Dies verdanken wir natürlich auch Ihnen, unseren Kunden. In diesem Sinne – auf unser gemeinsames Wohl mit faszinierenden Marken von BEHN.