Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Carlos 1 - Brandy de Jerez - Solera Gran Reserva

CARLOS I ist der Inbegriff edlen spanischen Brandys. Nachdem er über Jahrzehnte hinweg als Privat-Reserve ausschließlich seinen Schöpfern zur Verfügung stand, brachte die Bodega die exquisite Solera Gran Reserva 1922 unter dem Namen CARLOS I auf den Markt.

Der Erfolg war ebenso durchschlagend wie anhaltend. Dank seines unver-wechselbaren Aromas und seines seidig-weichen Charakters gilt CARLOS I seither weltweit als die Nr. 1 unter Spaniens edelsten Brandys.

 

Carlos 1 - Brandy de Jerez - Solera Gran Reserva

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51654
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandSpanien
RegionSpanien
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Osborne Puerto de Santa Maria

Die Geschichte von Osborne reicht bis zum Ende des 18. Jahrhunderts zurück, als ein junger englischer Kaufmann, der Thomas Osborne Mann hieß, in die Region Cádiz eintraf, um Weine aus der Region zu verkaufen. Bald begann er Geschäfte in El Puerto de Santa María zu machen und erwarb dort verschi...