Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

LemonAid Limette

Eigentlich ist eine gute Limonade gar nicht so schwierig. Frischer Direktsaft, ein wenig Rohrzucker, Wasser – fertig. Wie hausgemacht, ohne irgendwelche Zusatzstoffe. So machen es die gutgelaunten Strandverkäufer in Sri Lanka auch. Oder kleine Vorstadt-Kinder, die am Straßenrand ihr erstes Taschengeld verdienen wollen. Wie die haben wir uns gedacht: Limonade machen können wir auch.
LemonAid Limette

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer30987
Preisklasse*1 - 2 EUR
FarbeHell
LandDeutschland
RegionHamburg
Gebinde20 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller ChariTea + Lemonaid

Wir machen Tees, wie sie sein sollten: aus besten Zutaten und fairem Handel. Von Fairtrade-Kooperativen in aller Welt beziehen wir biologisch angebaute Rohwaren. So sind Sri Lankas Berge die Heimat unserer Schwarz- und Grüntees, der Rooibos wächst unter der Sonne Südafrikas. Für unsere Zutaten z...