Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

ChariTea mint sugar free

Wer die Welt verändern will, sollte nicht aus Zucker sein. ChariTea mint sugar free beweist, dass richtig guter Eistee weder Dickmacher noch Süßstoff braucht. Nur beste Bio-Zutaten, wie unser erfrischendes Duo aus Pfeffer- und Apfelminze, saftige Passionsfrucht und leckerer Rooibos.

In die Flasche kommen uns nur biologisch angebaute und vegane Fairtrade-Zutaten aus aller Welt. Jeder verkaufte Tee unterstützt mit 5 Cent den Lemonaid & ChariTea e.V.
 

ZUTATEN

Aufguss aus Bio-Minzteemischung (Wasser, Bio-Apfelstücke, Bio-Apfelminze, Bio- Pfefferminze, Bio-Rooibos, Bio-Zitronenmyrte, Bio-Süßkraut) (98,5%), Bio-Passionsfruchtsaft (1,5%). Bio-Rooibos und -Passionsfruchtsaft aus fairem Handel.

ChariTea mint sugar free

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer37805
Preisklasse*1 - 2 EUR
FarbeGoldgelb
LandDeutschland
RegionDeutschland
Gebinde20 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller ChariTea + Lemonaid

Wir machen Tees, wie sie sein sollten: aus besten Zutaten und fairem Handel. Von Fairtrade-Kooperativen in aller Welt beziehen wir biologisch angebaute Rohwaren. So sind Sri Lankas Berge die Heimat unserer Schwarz- und Grüntees, der Rooibos wächst unter der Sonne Südafrikas. Für unsere Zutaten z...