Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Dieter Meier

Informationen zum Hersteller

Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an das Schweizer Popduo Yello mit dem Sänger Dieter Meier. Doch die Musik ist nur eine Leidenschaft des facettenreichen Künstlers und erfolgreichen Geschäftsmannes. Eine andere große Leidenschaft ist die ökologische Landwirtschaft. Seit Jahren schon ist Meier überzeugter Biofarmer in Argentinien: in der Pampa Humeda züchtet er Rinder, in Agrelo Alto produziert er Wein. Beides mit Bio-Zertifikat (A genCert). Agrelo Alto gilt als bestes Weinbaugebiet von Mendoza. Dieter Meier bewirtschaftet seine Weinberge nach ökologischen Anbaumethoden, die extrem trockenen Böden werden tröpfchenweise mit dem Schmelzwasser der Anden bewässert.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • Puro Corte
    Puro Corte Art.-Nr.: 54922
    Farbe: tiefdunkles, dichtes Rot mit violettem Glanz Duft: intensiv und vielschichtig mit viel dunkl...
    Details anzeigen
  • Puro Malbec Cabernet
    Puro Malbec CabernetArt.-Nr.: 54911
    Farbe: dunkles Rubinrot Duft: fruchtbetontes Bouquet mit saftigen Aromen von reifen Kirschen und Pfl...
    Details anzeigen