Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899

Geänderte Öffnungszeiten

Aktuell haben wir geänderte Öffnungszeiten. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 17 Uhr.

Start Hauptinhalt der Webseite

Ego Bodegas

Ein ehrgeiziges Projekt aus Jumilla geht neue Wege! Santos Oríz war schon einige Jahre im Weingeschäft, aber bis zur Gründung der Bodega Ego vergingen insgesamt mehr als 10 Jahre. Heute besitzt die Ego Bodega 25 ha Rebflächen auf einer Höhe von 700 m über dem Meer im Nordosten der Jumilla. Hier sorgen die Böden, das Kleinklima und die Höhe für außergewöhnliche gute Bedingungen, um Trauben zu ernten, die Spitzenweine hervorbringen. Der Önologe Antonio Arraez vinifiziert einen ökologisch zertifizierten Rotwein aus der Monastrell-Traube, aber besonders sind seine Cuvées. Und mir am liebsten die Cuvée aus Monastrell, Syrah und Petit Verdot.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment