Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Franz Wilhelm Langguth Erben (Mosel)

Bilder des Herstellers

Informationen zum Hersteller

Seit 2015 führt Patrick F. W. Langguth unser Familien-Unternehmen in 7. Generation und bringt mit einer modernen Struktur frischen Wind in unser Haus. Heute gehören Innovation, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft zu unserer Philosophie. Bewusstsein für Qualität in Tradition und Moderne - das war damals auch schon so ...

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • Blue Nun 22K GOLD EDITION
    Blue Nun 22K GOLD EDITIONArt.-Nr.: 56654
    .
    Details anzeigen
  • Himmlisches Moseltröpfchen Edition Mild Vegan
    Himmlisches Moseltröpfchen Edition Mild Vegan Art.-Nr.: 56848
    .
    Details anzeigen
  • Richards Riesling QbA halbtrocken
    Richards Riesling QbA halbtrockenArt.-Nr.: 53922
    Der Einfluss des an der Mosel typischen devonischen Schiefer- untergrundes ist unverkennbar. Er verl...
    Details anzeigen
  • Richards Riesling QbA trocken
    Richards Riesling QbA trockenArt.-Nr.: 53920
    Dieser anregende Riesling schmeckt rassig und frisch. Er duftet nach Zitrusfrüchten sowie grünen...
    Details anzeigen
  • Richards Riesling Spätlese
    Richards Riesling SpätleseArt.-Nr.: 53921
    Duftige Noten von Ananas, Pfirsich und Litschi gepaart mit feiner Restsüße und harmonierender Sa...
    Details anzeigen