Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Geranium Premium London Dry Gin

Der Geranium Premium London Dry Gin wurde nach einer über 350 Jahre alten Tradition entwickelt. Es ist das Ergebnis einer beispiellosen Kombination der Leidenschaft für Gin und der geschickten Präzision, die klassische wissenschaftliche Ausbildung bietet.

Vor nicht allzu langer Zeit haben mein Vater und ich beschlossen, den besten Gin aller Zeiten zu machen. Unser Ziel war es, einen Gin zu kreieren, der gleichzeitig trocken und aromatisch ist, so dass er sowohl mit knusprigen Mixern wie Tonic und Wermut als auch mit fruchtigen Mixern wie Säften, Beeren und Früchten verwendet werden kann.

Von Anfang an wussten wir, dass eine bestimmte Art von Geranium dem Gin, den wir entwickeln wollten, diese besondere Qualität hinzufügen konnte und sich perfekt in den unvermeidlichen Juniper einfügen würde. Auch die gemeinsame Verwendung von Geranium entspricht der Geschichte und dem ursprünglichen Zweck von Gin. Dies fügt eine zusätzliche Dimension der Authentizität hinzu.

Geranium Premium London Dry Gin

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55136
Preisklasse*20 - 25 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandGroßbritannien
RegionGroßbritannien
Alkoholgehalt44 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Hammer & Son Ltd. - Langley Distillery

Die Brennerei befindet sich in der historischen Crosswells Brewery Site, die aus dem frühen 19. Jahrhundert stammt und über einer alten unterirdischen Wasserquelle errichtet wurde. Gin wird seit 1920 in der Langley Distillery gebrannt. Kontinuierliche Verbesserungen des Standorts sowie unsere lang...