Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Heering

Heering wurde 1818 von Peter F. Heering gegründet, einem jungen Geschäftsmann, der im Hafen von Kopenhagen Kolonialwaren handelte. Er sah Potenzial in diesem alten Kirschlikörrezept, das er von der Frau seines ehemaligen Chefs erhalten hatte. Im Laufe der Zeit wurde „Heering Kirschlikör“ zu einem festen Bestandteil der Frachtschiffe, die in Häfen auf der ganzen Welt abfuhren. Von Kalkutta bis Madras, von Shanghai bis Jakarta - Heering gewann schnell an Popularität auf der ganzen Welt.

Mit über 200 Jahren Geschichte und Tradition ist Heering nicht nur der erste Kirschlikör der Welt, sondern auch der am meisten ausgezeichnete. Wir sind stolz darauf, der Trophäensieger der International Spirits Challenge (ISC) 2019 zu sein. Dies ist die höchste Auszeichnung, die eine Marke vom ISC erhalten kann. Heering ist auf der ganzen Welt in den besten Bars zu finden und eine wichtige Zutat für legendäre Cocktailklassiker.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment