Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Kendall-Jackson Wine Estates

Seit der Anlage des ersten Weinbergs in Kalifornien durch Jess Jackson sind noch nicht einmal 40 Jahre vergangen und doch ist Kendall-Jackson schon jetzt eine der erfolgreichsten – wenn nicht sogar „DIE“ erfolgreichste fine wine – Marke der USA. Traditionelle Weinbauhandwerkskunst paart sich bei Kendall-Jackson mit modernster Kellertechnik und besten Weinbergslagen in den Top-Appellationen Kaliforniens. Diese befinden sich fast ausschließlich im Familienbesitz. Der KJ Vintner´s Reserve Wine war stilprägend für die ganze Branche und wird heute auch schon mal bei Staatsempfängen im weißen Haus serviert!

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment