Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

La Cantina Pizzolato Srl

Die Gegenwart leben ...

Die Gegenwart ist Settimo Pizzolato, reich an Erfahrungen von fünf Generationen, die ihr vorausgingen. Er möchte sich wohl fühlen, um den biologischen Wohlstand seines Unternehmens zu steigern. Es hält das Ökosystem seiner Landschaft im Gleichgewicht und organisiert den Keller, um die gesunden und echten Trauben, die aus den Weinbergen stammen, mit Respekt zu vinifizieren. Diese Traube verleiht einem Wein einen Boten der Typizität und des Wohlbefindens.

„Ich erinnere mich, dass mein Großvater sein Land bearbeitet und gesund bleibt. Ich wollte schon immer so leben.
Ich fühle mich wie ein Bauer und deshalb behalte ich die Tradition “  Settimo

 

 

Träume für die Zukunft ...

Die Voraussetzungen sind für ein Morgen voller Bio-Früchte gegeben.
Heute gut zu arbeiten bedeutet, ein wichtiges Talent zu hinterlassen und Ihren Kindern Federico, Stefania und Edoardo die Möglichkeit zu geben, in einer Umgebung zu leben, in der die Luft so rein ist wie früher und in der die Reben ihr Territorium durch einen Wein ausdrücken, der spricht und sagt sich.
Es bedeutet, seinen Beitrag zur Welt mit einem Samen von Positivismus und Vertrauen zu leisten.
Dies ist die biologische Welt, die Zukunft.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment