Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Scavi & Ray Limoncello

Der SCAVI & RAY Limoncello schmeckt fruchtig nach frischer Zitrone mit einer dezenten Süße und leichten Bitternuancen. Das Bukett riecht ebenfalls nach frischer, intensiver Zitrusfrucht mit betonten Bitternoten. Das Rezept folgt einer traditionellen, neapolitanischen Zubereitung aus dem 19. Jahrhundert und besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten. Die Färbung ist daher eher naturtrüb und hellgelb, da frische Zitronenschalen verwendet werden und keine künstlichen Farbstoffe. Das macht den SCAVI & RAY Limoncello besonders frisch und fruchtig – jede Flasche ist ein Unikat.

Limoncello ist der Nummer 1 „auf’s Haus“-Digestiv in der italienischen Gastronomie und wird auch in deutschen Haushalten immer beliebter. Der bekannte Zitronenlikör weckt Urlaubserinnerungen und schmeckt erfrischend fruchtig. Bei der Herstellung durchläuft der SCAVI & RAY Limoncello einen mehrstufigen schonenden Prozess, an dessen Ende der Likör noch einmal abschließend gefiltert wird. Mit einem Alkoholgehalt von 25 % vol. wird er als Aperitif, Digestif, pur auf Eis, in Kombination mit Prosecco oder als Basis von Cocktails und Süßspeisen genossen.

Scavi & Ray Limoncello

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer53177
Preisklasse*8 - 9 EUR
FarbeGoldgelb
LandItalien
RegionVenetien
Alkoholgehalt25 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Scavi & Ray Winery

Prosecco ist in Italien tief in einer langen Tradition und Trinkkultur verankert. Auch für SCAVI & RAY bedeutet Prosecco mehr als nur Rebsorte und Anbaugebiet, sondern steht vielmehr für ein Lebensgefühl. Den Italian Lifestyle und das "Dolce Vita" im Glas kann man erleben und schmecken. Kein ...