Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Magnífica Tradicional

Die Herstellung von Magnífica Tradicional erfolgt in Handarbeit und kleinen Chargen. Das Zuckerrohr wird von Hand geerntet und innerhalb weniger Stunden ausgepresst - so bleibt das wunderbare Aroma erhalten.

Nach der Fermentation mit Naturhefe sowie einer Destillation in traditionellen Kupferbrennblasen lagert Magnífica Tradicional schließlich mind. zwei Jahre lang in Ipͪ-Holzfässern. Während der Lagerung entwickelt Magnifica Tradicional seine hellgoldene Farbe sowie sein charakteristisches Aromaprofil.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 57170
Preisklasse* 20 - 25 EUR
Farbe Hell
Land Brasilien
Region Brasilien
Alkoholgehalt 40 %
Gebinde 1 x 1,00l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller

Magnífica

.