Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Pardal Lager

Pardál ist ein helles Schankbier aus der Brauerei Budweiser Budvar, das in Zusammenarbeit mit Hunderten von tschechischen Biertrinkern kreiert wurde. Die Biertrinker allein bestimmten seine endgültigen Eigenschaften. So entstand ein einzigartiges Bier, das sich durch seinen feinherben Geschmack, seine satte goldene Farbe und eine stabile Schaumkrone auszeichnet. Das ist Pardál – das tschechische Bierideal. Pardál ist ein Bier für Biertrinker, die auf den Geschmack des heutigen tschechischen Bieres schwören und ein in jeder Hinsicht abgestimmtes Bier zu schätzen wissen, die gerne mit Freunden in einer Kneipe oder im Biergarten sitzen, wo Bier und Kumpels einfach zusammengehören.

Pardal Lager

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer11831
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeGoldgelb
LandTschechien
RegionTschechien
Alkoholgehalt4,5 %
Gebinde20 x 0,50 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Budweiser Budvar Brauerei

.