Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Proviant Schorle Maracuja & Orange - naturtrüb Bio

Wir geben dir das Maracu-Ja-Wort: Ja zu 40 Prozent reinem Bio-Direktsaft aus Orangen und Maracujas. Mit einem sanften Schleier von Mandarine. In guten wie in schlechten Zeiten!

Mit unseren Schorlen aus 100% Bio-Obst unterstützen wir unsere Bio-Bauern und sind somit auch für deinen Kopf die richtige Bauchentscheidung.

Proviant Schorle Maracuja & Orange - naturtrüb Bio

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer36654
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeGoldgelb
LandDeutschland
RegionBerlin
Gebinde24 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Proviant Fruchtmanufarktur

Es fing alles 2009 mit drei Schulfreunden an, die in einem Kreuzberger Hinterhof liebevoll selbstgemachte Smoothies produzierten und diese auf Berliner Straßenfesten verkauften.

Auch heute stellen wir noch leckere Smoothies aus frischem Bio-Obst in unserer Fruchtmanufaktur in Berlin her. Aber ni...