Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

San Pellegrino

S.Pellegrino hat eine starke und unverwechselbare Ausstrahlung. Das liegt unter anderem an den lebhaften Sprudelbläschen, die den Gaumen angenehm umschmeicheln. Sein leicht salziger, ideal ausbalancierter Geschmack hinterlässt ein gleichermaßen erfrischendes wie durstlöschendes Gefühl. Das macht S.Pellegrino zu einem perfekten Begleiter für aromareiche Speisen und strukturierte Weine. Es überzeugt aber auch für sich allein. Wie auch immer Sie S.Pellegrino genießen, es sensibilisiert den Gaumen für Aromen, ohne diese zu überdecken. Diese Eigenschaft, seine mittelgroßen Bläschen, der anhaltende Kohlensäuregehalt und die feine Mineralisierung machen S.Pellegrino zu einem der angesehensten Mineralwässer der Welt.

San Pellegrino

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer26909
Preisklasse*unter 1 EUR
Farbeklar
LandItalien
RegionItalien
Gebinde16 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite