Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Strega Alberti Benevento SpA

Die Geschichte begann kurz vor der Einigung Italiens von Giuseppe Alberti, einem weitsichtigen Geschäftsmann aus Kampanien. Strega wurde 1860 in Benevento geboren, wo die historische Fabrik der Familie Alberti immer noch ihren Sitz hat, in der Nähe des Bahnhofs, wo die Herstellung des Strega-Likörs und der köstlichen Süßwaren stattfindet.

Derzeit ist die Strega Alberti Benevento SpA ein hervorragendes Beispiel für ein traditionelles „Industriemodell“, das in Süditalien präsent ist.

Der Besitz und die Leitung des Unternehmens sind immer noch in den Händen der  Familie Alberti , eine Tradition, die nun die sechste Generation erreicht. Das Erfolgsgeheimnis von Strega Alberti liegt in  der Fähigkeit, handwerkliches Können mit technologischem Fortschritt in Einklang zu bringen .

Tatsächlich behalten alle Verarbeitungsphasen, obwohl in ihrer Entwicklung, die alte Weisheit der Süßwaren- und Likörmeister bei, all dies macht Strega Alberti  zu einer der am weitesten verbreiteten und bekanntesten Marken der Welt .

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment