Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Vier Vogel Pils GmbH

DIE EIGENE BRAUEREI

Schnell wurde klar, die Bierwaschmaschine konnte nur der Anfang sein. Zum ersten Mal konnten wir nun das in der Universität erworbene Wissen mit privaten Interessen verbinden. Mittlerweile zu sechst und mit einigen Vögeln mit einem festen Job, war es nun möglich unsere eigene 100-Liter Brauerei (nach kolumbianischem Vorbild) in der Dresdner Neustadt zu konstruieren und umzusetzen. Nun experimentierten wir mit den verschiedensten Hopfensorten bis der Geschmack Kolumbiens die Erinnerungen an Bucaramanga zurück in unser Gedächtnis spülte.

CRAFTBEER 2.0

Da 100 Liter irgendwie immer zu schnell ausgetrunken waren und auch unseren Freunden der Geschmack Kolumbiens nicht verborgen blieb, haben wir uns mit der Brauhaus Hartmannsdorf GmbH einen Partner gesucht, der unser Vier Vogel Pils nun endlich auch in größeren Mengen produziert. An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an das ganze Team für einen großartigen Job!

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment