Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Weingut Eva Vollmer

„Eva = authentisch, kreativ, kernig, & ungeschminkt wie ihre Weine“


Eva weiß genau, was sie hat und was sie will. Im Keller und im richtigen Leben. Jeder Wein schlüpft in eine eigene Persönlichkeit und wird mit viel Sorgfalt, aber auch leidenschaftlicher Power in die Flasche begleitet.  Könnte man die Energie, die sie versprüht einfangen, dann wäre der Atomausstieg kein Thema mehr!

Das Weingut Eva Vollmer existiert als solches erst seit 2007. Zuvor war der Betrieb des Vaters Ottmar Vollmer ein typischer Rheinhessischer Mischbetrieb mit Ackerbau und Traubenproduktion. Doch die „Jugend“, wir sind Eva Vollmer und Robert Wagner, wagte dann 2007 den Schritt zur Herstellung des ersten eigenen Weines.

Nach der Auswahl der allerbesten Lagen des väterlichen Betriebes, intensiver Qualitätsarbeit im Weinberg, selektiver Handlese und schonender Verarbeitung im Keller, kommen nun Ende April die ersten „Eva Vollmer Weine“ auf die Flasche.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment