Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Weingut Johann Topf

Informationen zum Hersteller

Das Traditionsweingut Johann Topf ist seit 1751 im Familienbesitz. 1960 hatte Johann Top Senior den damals neun Hektar großen Betrieb von seinen Eltern übernommen. Als einer der Ersten in Strass begann er, den Wein in Flaschen abzufüllen, um damit seine Kunden in ganz Österreich zu beliefern. 1990 gab Johann die Leitung an Hans Topf weiter, der das Familienweingut gemeinsam mit seiner Frau Magdalena führt und bis auf seine heutige Größe von 46 Hektar ausbaute.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • 'W' Strassertal - Weisser Zweigelt
    "W" Strassertal - Weisser ZweigeltArt.-Nr.: 54652
    Duft: nach Blumenwiese, charmant und zugleich verspielt Geschmack: leicht prickelnd im Abgang, wirkt...
    Details anzeigen
  • Gelber Muskateller
    Gelber MuskatellerArt.-Nr.: 53378
    Helles, glänzendes Strohgelb bis Gold Duft: duftige Muskatellernase mit blumigen, leicht exotischen...
    Details anzeigen
  • Green Grüner Veltliner
    Green Grüner VeltlinerArt.-Nr.: 53698
    Leuchtendes goldgelb mit grünlichen Reflexen. Duft: frische grüne Äpfel und feine Zitrusfrüchte,...
    Details anzeigen