Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Weingut Markus Schneider

Schon in jungen Jahren wußte Markus Schneider ganz genau, was er einmal werden wollte: Winzer sein, das ist es! Markus Schneiders Vater hat zur damaligen Zeit Trauben für die Winzergenossenschaft angebaut, für den Ausbau der Weine hat er sich als der Genossenschaft zugehöriger Winzer nicht selbst gekümmert.

Markus Schneider hat in wenigen Jahren eine der beeindruckendsten Geschichten im deutschen Weinbau geschrieben. Die Bekanntheit des Gutes und seiner Kollektion geht weit über die Grenzen hinaus und ist schon jetzt ein Klassiker Made in Germany.
 

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment