Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Sailor Jerry Ltd. by William Grant & Sons, New York

Im Jahr 1999 gründeten Hardy und Malone die Sailor Jerry Ltd.

Heute gehört Sailor Jerry zur William Grant & Sons Company,  einen unabhängigen Familienbrenner seit 1887.

Norman 'Sailor Jerry' Collins baute seinen Ruf als Vater des Old-School-Tattoos auf, indem er Soldaten und Seeleute in Honolulu aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs an Land tätowierte.

Er war ein nicht entschuldigender unabhängiger Geist, der sich voll und ganz in alles stürzte, was er verfolgte.

Sein heller, kühner ikonischer Stil ist das, woran die meisten Menschen denken, wenn sie an Tätowierungen denken.

Wir machen unseren Rum, um den All-in-Geist von Norman 'Sailor Jerry' Collins am Leben zu erhalten.

Der von William Grant & Sons gefertigte Seemann Jerry Rum wurde im Jahr 2000 geboren.

Mit Norman Collins selbst als Vorbild haben wir die Marke als kreatives Unternehmen weiter ausgebaut und uns mit Musikern, Tätowierern, Wandmalern, Motorradbauern, Handwerksmetzgern und anderen abtrünnigen Kreativen zusammengetan, die dem nachgehen, was sie als Ganzes lieben. sicher und von ganzem Herzen.

Wir machen unseren Rum nach alter Schule.

Wir bleiben der Tradition treu, hochprozentigen Rum zu würzen. Das Ergebnis ist eine einzigartig kräftige, glatte und ausgewogene Flüssigkeit - perfekt für Ihre Lieblingscocktails.

 

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment