Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Williams Grant & Sons

Unser Gründer William Grant gründete unser Unternehmen 1887.

Seine Vision war es, den besten Dram im Tal zu machen, und das gilt auch heute, wenn wir Marken aufbauen, die auf der ganzen Welt geliebt werden.

Der erste Tropfen Glenfiddich floss am Weihnachtstag 1887 in Dufftown, Schottland, durch die Stills.

Wir sind heute führend in der internationalen Spirituosenindustrie und haben ehrgeizige Wachstumspläne, um sicherzustellen, dass unser Geschäft langfristig nachhaltig ist.

Unsere Firma ist in Familienbesitz geblieben, seit William Grant und seine Kinder die Brennerei gebaut haben. Sein Schwiegersohn war sein erster Verkäufer, der dazu beitrug, unsere Marken auf die Welt zu bringen, und diese Tradition setzt sich fort.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment