Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Wilthener Gebirgskräuter

6x0,35

Ein herzhaft-milder Kräuterlikör. Ausgesuchte Kräuter geben diesem Likör seinen einmaligen Charakter und seine herzhafte Harmonie.

Die Kräuterrezeptur ist sein besonderes Genuss-Geheimnis. Die Rezeptur des herzhaft-milden Kräuterlikörs aus ausgesuchten Gebirgskräutern und Pflanzen wie Alantwurzel, Enzian und Bitterklee wurde inspiriert vom Wissen der Botanikerin Amalie Dietrich, einer im 19. Jahrhundert bekannten Kräuterexpertin, die auch heute noch das Etikett ziert. Die wertvollen Extrakte der Blüten, Samen und Wurzeln bleiben bei der Herstellung des Kräuterlikörs durch Kaltauszug schonend erhalten – und damit auch der volle Geschmack der Zutaten. So kommt mit dem Wilthener Gebirgskräuter ein Stück Natur der Bergwelt ins Glas.

Trinkempfehlung: Genießen Sie Wilthener Gebirgskräuter pur und gut gekühlt oder bei Raumtemperatur während oder nach dem Essen.

Wilthener Gebirgskräuter

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer53992
Preisklasse*3 - 4 EUR
FarbeDunkel
LandDeutschland
RegionSachsen
Alkoholgehalt30 %
Gebinde6 x 0,35 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Hardenberg-Wilthen AG

Die Hardenberg-Wilthen AG, das niedersächsische Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen, wurde um 1700 als Gräflich von Hardenberg´sche Kornbrennerei gegründet. Seit mehr als 300 Jahren werden hier Spirituosen gebrannt: Vom traditionellen Korn, d...