Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Rockabilly Weinkult

WEIN TRIFFT ROCK ́N ́ROLL

Im österreichischen Weinviertel nahe der tschechischen Grenze spielt der Rock ́n ́Roll eine ganz große Rolle.Und zwar für Ramona und René Pollak. Das Winzerpaar aus Unterretzbach lebt den Rock ́n ́Roll undhatte schon immer das Verlangen, ihren Lebensstil in den Wein einfließen zu lassen.

m August 2013 entschlossen sich die Beiden alles auf null zu stellen und auf eine Karte zu setzen.Der ROCKABILLY WEINKULT wurde ins Leben gerufen. Es wurde nicht nur das Etikett geändert, es wurde eine Marke aus deren Lebensstil aufgebaut, die sich auch im Wein wiederspiegelt. Tolle, trinkfreudige Weine sind entstanden, die mittlerweile auch einige Preise abräumen durften.

Um sich entsprechend präsentieren zu können haben die Beiden im Dezember 2015 die „alte Schmiede“ am Weinhof umgebaut, um diese ganz-jährig zu nützen und somit entstand das Rockabilly Weinkult „Kabinett“. Im Kabinett gibt esneben Weinen auch Accessoires im Stil der 50er Jahre zu entdecken.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment