Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

VINNOCENCE Mousseux alkoholfrei - Sektalternative

Dieses Produkt kann nicht biozertifiziert verkauft werden, aber entspricht den aktuellen Sortimentsrichtlinien des BNN. Prickelnd spritzig und erfrischend blumig. Das Geschmackserlebnis dieses alkoholfreien Schaumweins kommt dank der erfrischenden Kohlensäure in Verbindung mit der fein dosierten Säure einem Sekt schon recht nahe. VINNOCENCE Mousseux alkoholfrei ist als spritziger Aperitif oder in Kombination mit sommerlichen Gerichten immer ein Grund zum Anstoßen.

Nährwert je 100 ml enthalten: Brennwert: 64,5 kJ/ 15,4 kcal Fett: 0g davon gesättigte Fettsäuren: 0g Kohlenhydrate: 3,3g davon Zucker: 3,3g Protein: 0g Salz: kleiner 0,1g

VINNOCENCE Mousseux alkoholfrei - Sektalternative

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer53040
Preisklasse*5 - 6 EUR
FarbeWeiß
VerschlussKorken
RebsortenAiren
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt0 %
Restzucker39,7 g/l
Säure1 g/l
Gebinde6 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Schlükk - Peter Riegel

Schlükk wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Mit der Idee, deutschlandweit das Interesse am klassischen rhein­hessischen "Sauergespritzten" zu wecken, füllten wir unsere leckere Weinschorle in die handliche 0,33-Liter-Glasflasche. Und weil Nachhaltigkeit wichtig für das gesamte Produkt ist, sind ...