Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de
Mehr Informationen

Padre azul - Neuer Super Premium Tequila

In den hippsten Clubs von Los Angeles über Miami bis London gehört Tequila schon längst zum Standard, nun macht sich der Hype um das mexikanische Nationalgetränk auch in Europa bemerkbar. Der Premium Tequila von Padre azul ist wohl der auffälligste Vertreter dieses Trends: hochwertiges Design im Ledermantel, mundgeblasene Flaschen sowie ein massiver Metallverschluss im Totenkopf-Design als Hommage auf den traditionsreichen mexikanischen Totenkopfkult.

Harte Schale, weicher Kern

Padre azul überrascht mit seinem feinen, milden Aroma aus 100% blauer Agave in den Sorten Blanco, Reposado und Añejo sorgt er für einen besonders weichen Abgang. Der Geschmack begeistert sowohl echte Kenner als auch zartbesaitete Geschmacksnerven. Padre azul Super Premium Tequila wird nach allerhöchsten Anforderungen und Qualitätskriterien in Mexiko hergestellt. Padre azul erfüllt sämtliche Auflagen der mexikanischen Aufsichtsbehörde „Consejo Regulador del Tequila“ (CRT) und darf das begehrte Qualitätssiegel auf seinen Flaschen führen.

Der Premium Tequila und seine besondere Flasche im coolen Leder-Look entstehen bei der Herstellung komplett in Handarbeit.

Padre azul wird ausschließlich aus blauen Agaven aus den „Valles“ bei Amatitan im Bundesstaat Jalisco, Mexiko, hergestellt.

Padre azul Blanco 0,7l Art.56213

Klarer, transparenter Tequila. Nach der Destillation unmittelbar in die Flasche abgefüllt. Sehr weich und mild im Geschmack.

Padre azul Reposado 0,7l Art. 56214

Der Reposado wurde mindestens acht Monate in französischen Eichenholz-Fässern gelagert. Leichter Geschmack nach Vanille, sehr präsent und angenehm im Abgang.

Padre azul Anejo 0,7l Art. 56215

Die reife Tequila-Variante Añejo wurde mindestens achtzehn Monate in Eichenholz-Fässern nachgelagert. Vollmundiger und besonders weicher Geschmack.

eingetragen am: 24.02.2017