Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Avion Tequila Silver

In das Bewusstsein der Öffentlichkeit kam dieser Tequila durch seinen Auftritt in der US-amerikanischen Serie "Entourage" auf HBO, einem großen amerikanischen TV-Sender. Dann erhielt er bei der San Francisco World Spirits Competition 2011 auf Anhieb zwei Goldmedaillen, wobei er sich gegen alle Tequilas, Wodkas, Gins und weiße Rumsorten durchsetzte.

Der klare, frische Avión Silver wird von Hand gefertigt und zu 100 % aus der blauen Weber-Agave gewonnen. Für die Produktion werden ausschließlich in 2.000 Metern Höhe kultivierte Agave-Pflanzen aus dem mexikanischen Bundesstaat Jalisco verwendet, da die dort vorhandenen mineralhaltigen Böden eine unnachahmliche Qualität und einen starken Charakter garantieren.

Avion Tequila Silver

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56003
Preisklasse*30 - 40 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandMexiko
RegionMexiko
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l
AuszeichnungenBester nicht gealterter silberner Tequila, - 2012 San Francisco Spirits Competition Double Gold Award - SIP Awards 2019

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Avion

Die Avión-Geschichte beginnt in der kleinen Stadt Jesus Maria in Mexiko. Hier wird die blaue Agave mit einem Ursprung 7 bis 10 Jahre lang in einigen der höchsten Lagen angebaut.



Avión ist ein mehrfach preisgekrönter Tequila und basiert auf einer einfachen Philosophie.
Wir sind bestrebt, ...