Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Bacardi Carta Blanca Superior White Rum

Zarte blumige und fruchtige Geschmacksnoten, ein Hauch von Mandeln und Vanille entickeln sich in Eichenfässern. Die geheime Holzkohlefiltierung des Barcardi carta blanca runden seinen ausgewogenen Geschmack ab.

BACARDÍ Carta Blanca ist ein unbeschwerter weißer Rum mit fein ausbalancierten Aromen. 

IN DER NASE

Mandeln und Früchte

AM GAUMEN

Weich und cremig

IM ABGANG

Trocken, klar, frisch

Nachdem Don Facundo Bacardí Massó zehn Jahre damit verbracht hatte, seinen Rum zu perfektionieren, stellte er der Welt 1862 endlich seinen BACARDÍ Carta Blanca vor. Ein herausragender Rum für Cocktails, der weder zu dominant hervorsticht noch beim Mixen geschmacklich untergeht. Perfekt für klassische Rumcocktails wie den Mojito.

Bacardi Carta Blanca Superior White Rum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer52118
Preisklasse*15 - 20 EUR
Farbeklar
LandPuerto Rico
RegionPuerto Rico
Alkoholgehalt37,7 %
Gebinde1 x 1,00 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.