Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Belvedere 10 - Ultrapremium Vodka

BELVEDERE 10 ist eine Hommage an die Ursprünge von Belvedere und ist inspiriert von dem Verfahren zur Herstellung von Wodka, das 1910 bei der Gründung der Destillerie verwendet wurde. Dieses Rezept wurde nun für eine neue Generation, mit höchsten Ansprüchen, überarbeitet. Bei der Herstellung dieses seltenen Wodkas wurde alles genauestens bedacht. Das Streben nach Perfektion hat die Destillationsexperten von Belvedere dazu veranlasst, die allerbesten Zutaten, Bedingungen und Produktionsprozesse festzulegen: ein Roggen, eine Farm, ein Feld, eine Ernte.

Die Spirituose ruht dann für genau zehn Monate, um die einzigartigen Aromen zu vereinen und das samtig-weiche Mundgefühl zu unterstreichen.

Belvedere 10 - Ultrapremium Vodka

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51277
Preisklasse*über 100 EUR
Farbeklar
LandPolen
RegionPolen
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Polmos Żyrardów Distillery

.